Unsere Bücherei - Click & Collect oder Anrufen & Abholen

Bücherei Logo
Bildrechte: gapa-evangelisch

Liebe Leserinnen und Leser, wir freuen uns sehr, Ihnen ab nächster Woche unseren Service „Anrufen und Abholen“ anbieten zu können! Ab 2. Februar bietet auch die BÜCHEREI HINDENBURGSTRASSE an ihrem gewohnten Standort in der Hindenburgstraße 39 den Service „Anrufen und Abholen“ an.

Mit Unterstützung durch das Evangelische Jugendwerk in Weilheim wurde vorübergehend ein Telefon- und Internetanschluss eingerichtet, so dass telefonische Bestellungen entgegengenommen und bearbeitet werden können.

Wie geht das?

1. Auswählen

Verfügbare Medien in unserem Onlinekatalog (www.eopac.net/buecherei-hindenburgstrasse) auswählen

Titel und Autor notieren

2. Anrufen

Telefon

0881 600 955 15 (Bitte beachten Sie die Vorwahl 0881)

Anrufzeiten          

  • Dienstag: 14.00 bis 15.30 Uhr 
  • Freitag: 16.30 bis 18.00 Uhr
  • Es können maximal 5 Medien bestellt werden

3. Abholen

Abholzeiten          

  • Dienstag: 14.30 bis 16.30 Uhr
  • Freitag: 17.00 bis 18.30 Uhr

Wo                        

  • Hindenburgstraße 39, Bücherei

Ausgabe

4. Medienrückgabe

  • Kontaktlose Rückgabe zu den Abholzeiten

5. Allgemeine Regeln

Mindestabstand  

  • mindestens 1,5m

Maskenpflicht     

  • Das Tragen von FFP2- Masken ist in allen Bereichen Pflicht

Bücherei               

  • Die Bücherei ist geschlossen und darf nicht betreten werden

Tageslosung

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2.Samuel 22,3
Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier .

e-Domain

e-passion.de

Jede Woche eine Perspektive auf e-wie-evangelisch.de